one-twenty.de:
Franco, im Moment 22 und Informatikstudent an der HTWK Leipzig, begann seine musikalische Geschichte im Alter von 15. Die erste Gitarre war ein selbstgebautes Wegwerfmodell aus Holzresten und Angelschnüren. Aber diese hielt nicht lange....

Musikalisch geprägt durch Guns 'n' Roses, Gary Moore, Van Halen, Extreme, Eric Clapton, Shakira, Herbert Grönemeyer uvm. verbrachte er die Jahre bandlos mit Covern und Schreiben von eigenen Songs - leider nur für sich selbst und wenige Zuhörer.

Im Herbst 2004 fand er schließlich den Weg zum bestehenden 120-Trio und wirkt seitdem mit Gitarre und Stimme kräftig mit. Den einen oder anderen eigenen Song steuert er bei, aber seine Lieblingsaufgabe scheint das Ordnen von fremden Songs und Arrangieren zu sein. Ansonsten sagt er sowieso lieber zu wenig als zu viel.

Auf seiner privaten Homepage lastsummer.de findet man noch ein paar andere Sachen, wie sporadische Infos zum gleichnamigen Musikprojekt.